Treemountains Luna Mae
Rufname: Drops


DOB: 28.06.2018
Zb.Nr.: VDH/ZBrH 22369
Hündin
schwarz /weiß
Größe: 51cm
Körklasse II

CEA-PRA-KAT frei Auswertung Do - Kreis
CEA DNA Genotyp NORMAL Tested by parentage
CH ..DNA Genotyp NORMAL Tested by parentage
MDR1 DNA Genotyp NORMAL Tested by parentage
RS genetisch N/RS Träger Laboklin
NCL/IGS/GG/SN genetisch frei Laboklin
TNS DNA Genotyp NORMAL Tested by parentage

ED 0/0
frei
Auswertung CfBrH
HD A1
frei
OCD
frei

Träger der Farben:
Slate (Blau)   gen.Träger durch Mama Josy
Tricolour   gen.Träger durch Mama Josy
     

Unsere Drops ist eine in sich ruhende, aber trotzdem temperamentvolle Border Collie Lady. Bereits als Welpe von 10 Wochen war sie mit mir auf dem Marktplatz und hat dort alle (eigentlich gewaltigen) Eindrücke locker weggesteckt, war neugierig und voll konzentriert bei mir. Seidem geht sie auch regenmäßig mit mir in den Hundeschulunterricht.
Sie ist ein sehr freundlicher Hund, der auf alle Zwei- und Vierbeiner begeistert zu geht, auch innerhalb unserer Treemountainsbande hatte sie ihren Platz schnell gefunden..
Natürlich liebt sie das Arbeiten! Als wirklich schlauer BC hat sie in Null-Komma-Nix ihre Aufgabe erkannnt und umgesetzt. Bei ihr muss ich mich ein bisschen bremsen...sie macht unheimlich viel Spaß.
Zuhause findet sie ihre Ruhe und hat sich zu einer richtigen Schmusebacke entwickelt.
Ihren ersten Wurf hat sie sehr instinktsicher und fürsorglich großgezogen!
Ich bin mächtig stolz auf sie!!!

Sie ist die Mutter unserer O`s!



Drops mit 11 Monaten
Treemountains
Der Border Collie Züchter im Münsterland (NRW).
Vorstellung der Border Collie Zucht (NRW), Angaben des Border Collie Züchter (NRW) zur Wurfplanung und Welpen. Border Collie Züchter Liste. Border Collie Informationen über die Rasse Border Collie, sowie zum Hundesport DogDance.

Treemountains - Der Border Collie Züchter im Münsterland (NRW) - Alle Informationen zum Border Collie Kennel, Border Collie Zucht, Border Collie Welpen, Border Collie Wurfplanung