TAGEBUCH O-Wurf
(Brendan & Drops)



Sir:

Wolves Country Star Brendan the Prince
"Brendan"
Farbe: schwarz/weiß/tan
HD: A1
ED/OCD: frei

Gengetestet:
RS: frei
IGS, TNS,NCL,GG,SN,CEA: frei
MDR1: frei
Glaukom: frei


 


 



 





ca. Geburtstag: 30.08.2021



Wahrscheinlich frühester Abgabetermin: 28.10.2021




Dam:


Treemountains Luna Mae
"Drops"
Farbe: schwarz/weiß
HD: A1
ED: frei

Gengetestet:
RS : carrier
IGS,TNS,NCL,GG,SN,CEA: frei
MDR1: frei
Glaukom: frei


22.07.2021
(25. Tag)
Drops frisst langsamer!!!
Normalerweise ist sie mit einer der ersten die fertig ist, heute morgen war sogar unsere gemütlich fressende Puzzle vor ihr fertig!
Sonst ist alles weiter normal... gelegentlich hat sie aber auch so einen "trächtigen" Blick drauf...
19.07.2021
(22. Tag)
Unserer Drops geht es gut! Sie ist weiter schööön schmusig und frisst alles weiter zügig auf. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Unsere O`s beginnen sich nämlich jetzt in den beiden Gebärmutterhörnenr einzunisten. Das ist oft der Zeitpunkt, dass es den Hündinnen nicht so gut geht. Vielen ist es dann einfach nur schlecht. Es ist so ähnlich wie bei uns Menschen am Anfang einer Schwangerschaft...:-)!
Unsere Embyos bilden nun auch das zentrale Nervensystem. Es ist immer richtig spannend...was sich da immer so alles tut!!!
15.07.2021
(18. Tag)
Wenn alles geklappt hat, sind unsere O`s schon mächtig dabei sich zu entwickeln.
In den ersten Stunden und Tagen haben sich die befruchteten Eizellen geteilt und wieder geteilt und auch schon ein bisschen spezialisiert, so dass sich ein Blastozyst gebildet hat. Unsere O`s sehen momentan wie ein Hohlkörper aus und bewegen sich noch frei in der Gebärmutter.
12.07.2021
(15. Tag)
Drops ist mittlerweile nicht mehr läufig! Sie schmust jedoch noch immer sehr gerne! Sie braucht momentan weiter viel Körperkontakt!
Also alles normal...wie normal ( Hormone noch leicht durcheinander da jetzt die Läufigkeit vorbei ist...oder durcheinander, weil unsere Maus trächtig ist)...großes Fragezeichen...grins!
05.07.2021
(8. Tag)
Drops ist momentan sehr anhänglich und noch schmusiger...grins! Alles ist normal!
28.06.2021
(1. Tag)
Happy Birthday liebe Drops und happy birthday an alle unsere L`s!
Heute wirst du(ihr) drei Jahre und ich habe etwas ganz Besonderes mit dir vor...heute gibt`s nämlich nicht nur Leckerlis, nein, heute geht`s auch zur Tierklinik.
Mal sehen was denn deine Hormone so sagen...?
...und die Hormone sagen: alles topp! Heute gehen wir "Brendan" besuchen!

Wir sind wieder da und ich bin ja sooo stolz auf meine schwarze Maus! Es hat alles wunderbar geklappt und das beim ersten Mal!
Wir haben gerade noch "Tag" sagen können, da waren die beiden auch schon schwer beschäftigt...GRINS!
"Brendan", was bist du für ein toller Rüde! Er wusste ganz genau was er tun musste. Total instinktsicher! Er brauchte noch nicht mal einen Übungslauf!
Drops da haben wir dir aber einen guten Jungen ausgesucht!!!
Vielen lieben Dank Jeannine, dass wir ihn haben durften!!!
Morgen geht es noch mal zu "Nachdecken" und dann warten wir der "Dinge"....
22.06.2021
Wir haben eine Schmuuuusekatze!!!
18.06.2021
ENDLICH!!!
Unsere Drops ist läufig! Es ist immer ein besonderes Gefühl, wenn man weiß eins unserer kleinen Babies ist nun selber erwachsen und soll und kann Mama werden...ich drück ihr ganz feste die Daumen, dass alles immer gut läuft!